Happy Tennis Camp 2022

Spiel – Satz – Spaß! Anders als der Name vermuten lässt, wird beim Happy Tennis Camp nicht nur Tennis gespielt.

 

Seit 2014 wird die Einzelsportart Tennis einmal im Jahr für eine Woche zum gemeinschaftlichen Erlebnis. Die soziale Weiterentwicklung der Kinder ist mir und meinem Team dabei genauso wichtig wie die Freude an der Bewegung. Von abwechslungsreichen sportlichen und kreativen Aktivitäten über eine Wasserbombenschlacht bis zur gemeinsamen Abschluss-Übernachtung ist alles dabei.

 

Besonders freut es mich, dass wir die Campwoche auf dem Gelände des UTC Koblach verbringen. In der tollen Atmosphäre des Clubs wurde vor 20 Jahren meine eigene Tennisbegeisterung geweckt. Ich durfte dort schon mehr schöne Stunden verbringen, als ich zählen kann und unterrichte mittlerweile mit meinem ehemaligen Trainer Dusan Kulhaj Kinder und Jugendliche.


 »