Tennisschule Koblach 

In der tollen Atmosphäre des Clubs wurde vor 20 Jahren meine eigene Tennisbegeisterung geweckt. Ich durfte hier schon mehr schöne Stunden verbringen, als ich zählen kann – seit 2016 in der Rolle des Trainers: Gemeinsam mit meinem ehemaligen Trainer Dusan Kulhaj unterrichte ich rund 60 Kinder und Jugendliche.

 

Die Tennisanlage des UTC Koblach ist für mich ein Ort, an dem man sich gegenseitig motiviert und fordert, aber auch Spaß miteinander hat und sich wohl fühlt. Kein Wunder, dass sehr viele aktive Mitglieder ihre Freizeit am liebsten hier verbringen. Das überaus engagierte Küchenteam trägt einen großen Teil dazu bei, dass der Club so beliebt ist.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Team des UTC Koblach und an den Vorstand, der mich bei all meinen Vorhaben unterstützt. Ich freue mich auf weitere spannende Jahre in Koblach!

Timo Fröhlich

• geb. 1991 in Feldkirch, Vorarlberg

• Leiter Tennis Jugendsport
• Leiter Tennis Kindersport und Kids Tennis
• Leiter Erwachsenensport
• Tennisinstruktor

• Dipl. Trainer C Swisstennis
• Ausgebildeter Bewegungscoach
• In Ausbildung zum Dipl. Mentalcoach