Videos aus Koblach 

Happy Tennis Camp 2023

Vom 10.07. - 14.07.2023 fand heuer wieder mit Zusammenarbeit der Tennisschule TpointF von Timo Fröhlich das beliebte Happy Tennis Camp auf der  Anlage des UTC Koblach statt. 

 

Instandsetzung Sandplätze 2023

DANKE an ALLE!

Freitag den 17.03. und Samstag den 18.03.2023 war endlich wieder so weit!

Instandsetzung Sandplätze für die Sommersaison 2023

Viele fleißige Helfer war dabei, viel Spaß und eine gute Jause war selbstverständlich! 

 

VTV Coach Yvonne Meusburger in Koblach 

In Anwesenheit von Vorarlberger Tennisverband-Kids Coach Yvonne Meusburger und Kader-Trainer Dusan Kulhaj konnten die Kinder des Regionalkaders vergangenes Wochenende auf den Plätzen des UTC Nickel Transporte Erdbau Abbruch Kies Recycling Koblach an einer Sichtung teilnehmen.

„Ich finde es wunderschön, das Wissen, das man aus dem Bereich, in dem man ein Leben lang gearbeitet und die größten Erfahrungen gesammelt hat, an die Kinder weitergeben zu können“ so die ehemalige WTA-Profitennisspielerin und Vorarlbergs Sportlerin des Jahres 2013 - hier das komplette Interview!

Rollstuhl Staatsmeisterschaften 2019 in Koblach 

Vom 1.- 4. August hat auf der Anlage des UTC Koblach die ÖM 2019 stattgefunden.