Galerie 2023

UTC beim 25. Altacher Silvesterlauf 2023

Käsknöpfle Abend mit Siegerehrung CM 2023 und Preisjassen 

CM Finale Herren mit Weisswurstparty und Augustiner Bier  

CM Finale Damen & Mixed Doppel 2023

Kinder und Jugendausflug zu den Generali Open in Kitzbühel 2023

Persönliche Begrüßung durch Turnierdirektor Alex Antonitsch am Eingang zum Stadion.

Happy Tennis Camp 2023

2. UMMA KUMMA CUP 2023 - INTERNE Fotos vom Cup

Siegerehrung am Sonntag 26.07.2023 - nur UTC Spieler 

2. UMMA KUMMA CUP in Klaus 

Diverse Fotos UKC nur UTC Spieler

VMM Abschluss - Grillabend 30.06.2023

1. Pulcino-Tennis-Training 

Eindrücke Sommersaison 2023

Outdoor Saisonstart mit Gaudi Mixedturnier

Am Samstag den 22.04.2023 war es endlich soweit, mit einem lässigen Gaudi Mixedturnier sind wir in die neue Outdoor Saison gestartet. 

Im Anschluss hat uns Traudl und Christine mit einem leckeren Abendessen im Clubheim verwöhnt. Ein gelungener Start in die neue Sommersaison.

Vergleichskampf 

Am Samstag 01.04.2023 fand der freundschaftliche Vergleichskampf unserer Jugend gegen die Jugend vom Tennisclub Vorderland statt. Alle Kinder hatten richtig viel Spaß und konnten sich vor der beginnenden Sommersaison miteinander messen. 

Vom UTC waren dabei: Johannes Irgang, Samuele Masetti, Noel Hinterholzer, Benjamin Suppan, Laurin Jussel, Niklas Kremmel, Luca Bietti, Stian Marx. 

Endstand: 7:5 UTC!

Wir bedanken uns bei unserer Tennisschule T point F von Timo Fröhlich sowie bei der Tennisschule Daniel Scheid für die Organisation und Durchführung. Es freut uns zu sehen, dass die beiden Clubtrainer so gut zusammen arbeiten - genau so sollte es sein!

Herzlichen Dank!

In Kooperation mit: 

Instandsetzung Plätze 2023

17. und 18.03.2023 haben wir mit dem Wiederaufbau - Instandsetzung der Sandplätze begonnen. Viele fleißige Helfer hatten viel Arbeit und Spaß an der Sache. Besonders gefreut hat uns die weibliche Unterstützung von Marion, und die unserer Jugend mit Samuele! 

Vielen Dank an ALLE!