Galerie 2022

Silvesterlauf 2022

Am 18.12.2022 fand der 24 Silvesterlauf in Altach statt. Der UTC Nickeltransporte Koblach war zum ersten Mal auch dabei. 

  • Kinderlauf: Zech Nico, Hörburger Maximilian, Duelli Rosa und Duelli Lena.
  • Staffellauf: Team UTC Jugend - Potzinger Leo, Irgang Johannes, Suppan Benjamin und Peter Lorenz.
  • Staffellauf: Team UTC Allgemeine - Rabensteiner Timo, Suppan Philipp, Timo Fröhlich und Suppan Klaus.

Herzlichen Dank an unsere Eventsponsoren MEDIABROKER (Daniel Duelli) und pak Personal (Thomas Katnik). 

Super Leistung von allen Sportlern!

Saisonabschluss mit Kässknöpfle 08.10.2022

Am Samstag 08.10.2022 war es dann soweit, mit leckeren Kässknöpfle ließen wir die Sommersaison langsam ausklingen. Tolle Stimmung kam dann beim anschließenden Preisjassen auf, Lisi und Nina waren die Ladys des Abends und haben richtig abgeräumt. 

Ein herzliches Dankeschön an unser gesamtes Küchenteam, die Knöpfle waren wie immer Weltklasse!

22. Radsternfahrt - Seniorenbund am 15.09.2022

Ortsgruppen und Radfreunde vom Seniorenbund (www.mitdabei.at) trafen sich am Donnerstag 15.09.2022 bei uns auf der Anlage in Koblach. 

Trotz nicht gerade idealem Wetter hatten viele Radfreunde bei Livemusik mit Franz Xaver richtig viel Spaß!

Verwöhnt wurden unsere Gäste von Traudl und Ihren Mädels aus dem Clubheim, für perfekte Würste sorgten Peter, Roman und Michi.

Persönlich begrüßen durfte unser Obmann Bürgermeister Gerd Hölzl, Geschäftsführer Seniorenbund Franz Xaver Himmer, Vorsitzender des Vorarlberger Seniorenbeirats Werber Huber und Landesrätin Martina Rüscher

UMMA KUMMA CUP 2022 - Club Fotos

30 Jahre UTC Koblach 

Koa Tennishäs Mix Turnier 17.08.2022

Spirit beim Happy Tennis Camp in Koblach

Trotz der warmen Temperaturen waren vom 11. – 15. Juli auf der Tennisanlage des UTC Nickel Transporte Koblach beim Happy Tenniscamp Teamspirit und top motivierte TeilnehmerInnen zu sehen.

Henneleabend - VMM Abschluss 08.07.2022

Mannschaftsessen 45 D 

20. Jahreshauptversammlung 

Nach vielen Jahren als Obmann des UTC möchte Holger auf eigenen Wunsch etwas leiser treten und unterstützt den Vorstand zukünftig als Beirat. Am 22.06.2022 wurde Daniel Duelli in der 20. JHV zum neuen Obmann des UTC Koblach gewählt. 

Weiters wurde als Jugendsportwart Stv. Simon Egle bestätigt, und unterstütz in Zukunft den Vorstand.

Jugendtraining mit Dusan

1. Runde VTV J8 / 10. Juni 22 

VMM 2022 

Eröffnungsbrunch 2022

Am Samstag den 23.04. 2022 starteten wir offiziell mit dem Eröffnungsbrunch in die neue Saison 2022!