Landesmeisterschaften

VTV Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft vom 26.01. bis 29.01.2023

Unsere Anna Payer musste im Finale gegen Athina Ströhle (TC Vorderland) in die Verlängerung und machte es sehr spannend! Anna entschied das spannende Finale am Ende mit 6:4, 5:7 und 10:7 für sich! 

Einfach super Leistung Anna!

Gratulation an Anna - Landesmeisterin Mädchen U16 

Bei den VTV-Hallen-Landesmeisterschaften in der Dornbirner Messehalle konnten am 08.01.2023 unsere beiden Top-Athleten Anna Payer und Timo Rabensteiner tolle Ergebnisse erspielen!

In einem spannenden Finale setzte sich die topgesetzte Mia Liepert vom TC Bludenz mit 6:3, 6:2 gegen unsere Anna durch. Im Doppelbewerb mit insgesamt sechs gemeldeten Damen-Paarungen verteidigten Athina Ströhle vom TC Vorderland und unsere Anna ihren Titel aus dem Vorjahr ohne größere Schwierigkeiten.

Gratulation an Anna - Vizelandesmeisterin Damen Allgemeine und Landesmeisterin im Damen Doppel 2023!

Beim Mix-Doppel-Duo setzen sich Isabella Bereuter und Christoph Birnbaumer aus Alberschwende im Finale gegen Ronja Türtscher und unseren Timo Rabensteiner durch. Im Herren-Doppel konnten Timo mit Partner Ramon Jäger Platz 3 sichern. Gratulation an Timo - Vizelandesmeister Mix-Doppel und Platz 3 im Herren-Doppel!

Der gesamte UTC Koblach ist sehr stolz auf unsere beiden Top-Spieler Anna und Timo!

 

Auch unsere jüngsten waren bei der Kids Landesmeisterschaft in Götzis erfolgreich, Alois und Anton konnten sich Platz 3 teilen! Super Leistung Jungs!