UTC Nickel Transporte Koblach

Der Club

Die Entstehung des Union Tennisclub Koblach

Gegründet im Juli 1992 und der Baukommissionierung im April zwei Jahre darauf entstanden noch im selben Jahr die Tennisplatze 1-4, welche 1999 noch um 2 weitere ergänzt wurden.


Der Spielbetrieb wurde erstmals im August 1994 aufgenommen, während der Baustart für den Hochbau im September 1994. Hier wurden die Duschen, WC und die Umkleidekabinen errichtet. Mit dem Bau der Pergola wurde im Jahr 1996 begonnen. Überdacht wurde die Terrasse im Jahr 2006. Im Selben Jahr wurde die Küche und die Pergola ausgebaut.

Allgemein zur Clubanlage

Unser, noch sehr Junger Club, bietet die Möglichkeit auf 6 Tennisplätzen dem Sport nachzugehen. Eine Reservierung im Vorhinein ist im Moment nicht nötig. Um sich anzumelden können Sie etwas weiter das Kontakformular ausfüllen und an uns zurücksenden.

P10105911  P10105441   P10102521
Für die Verpflegung für Zuschauer oder für die Spieler zwischendurch, haben wir unsere Kantine so oft wie möglich besetzt.

Kontaktdaten:
Ehbachstraße 9b
6842 Koblach
Tel. 05523 / 56924
Fax 05523 / 56924

Natürlich können Sie auch gerne über das Kontaktformular in Kontakt zu uns treten.