UTC Nickel Transporte Koblach

Nachbericht VMM 2019

U15Mega erfolgreiche Saison für den UTC Nickel Transporte Koblach bei den Vorarlberger Tennis Mannschaftsmeisterschaften 2019
Mit insgesamt 17 Mannschaften (7x Jugend und 10x Erwachsene) hat der Tennisclub Koblach dieses Jahr an den Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften teilgenommen. Dabei konnten 4 Meistertitel (Herren 45 2, Herren 45 3, Damen 45 und die U15) errungen werden, insgesamt 7 Mannschaften sicherten sich den Aufstieg in die nächsthöhere Liga.Grossartiger Erfolg auch für die 1. Mannschaft der Herren 45, die sich für das Finale um den Landesmeister qualifizieren konnte und den Vizemeistertitel in der höchsten Spielklasse im Land erreicht hat. Sehr positiv ist der verstärkte Andrang an Jugendlichen zu vermerken. Die Anzahl der Jugendmannschaft konnte von 5 auf 7 Mannschaften gesteigert werden.
Der Vorstand gratuliert allen Mannschaften und Spielern und freut sich schon auf eine spannende Saison 2020.

Kommentare sind deaktiviert.