Platz 2!

Fischer-Sommer-Cup 2023

Diesen Sommer fand für den Kinder- und Jugendbereich der Fischer-Sommer-Cup statt.

Dieser bestand aus vier Stationen an denen die Teilnehmer Punkte für sich selber und den Verein sammeln konnten. Der Verein UTC Nickel Koblach konnte dabei den ausgezeichneten zweiten Platz der Vereinswertung belegen. Gespielt haben:

Grüne Bälle: Niklas Kremmel und Stian Marx

Orange Bälle: Madleen Bodemann, Alois und Anton Rümmele, Lean Marx, Lara Gosch und Maximilian Hörburger.

Besonders zu erwähnen ist dabei Madleen, die als Vielspielerin die Einzige unseres Vereins war, die alle vier Turniere gespielt hat, und es geschafft hat, mit zwei anderen Kindern anderer Vereine die meisten Punkte zu erspielen.

An dieser Stelle gratulieren wir allen, die diesen Erfolg erspielt haben.

Zudem bedanken wir uns bei den Spielstätten Braz, Göfis, Rankweil und Nofels-Tosters für die Austragung der Turniere und der damit verbundenen Förderung des Tennis-Nachwuchses im Land.

Sportliche Grüße! 

Euer Vorstand