Top Ergebnisse beim UKC 2023

Starker Auftritt des UTC Koblach beim 2. UMMA KUMMA CUP in Klaus

Bei 3 Turniertagen, 55 Doppelpaarungen, 110 Spieler und Sonnenschein pur gab es viele umkämpfte Spiele und einen gemütlichen Samstagabend mit Livemusik und kühlen Getränken.

In 4 von 7 Bewerben konnte der UTC Nickel Transporte Koblach den Turniersieg erreichen!


Damen 35: Blum Doris & Menzel Ulli

Herren 35: Schmid Kevin &Rudics-Zengerle Manuel
Herren 50: Bolter Franz-Josef & Bolter Geri 

Herren 60: Leitgeb Herbert & Fend Markus


Bei den Herren allgemein hatten Rabensteiner Timo/Felder Philipp einen Matchball, mussten sich dann aber letztendlich knapp mit 6:10 im ChampionsTiebreak geschlagen geben.

Zusätzlich gewonnen wurde auch noch der B-Bewerb bei den Herren 35 Suppan Klaus & Ullmann Heino

Der UTC Nickel Transporte Koblach gratuliert allen unseren Sportlern.

Super Leistung!