UTC Nickel Transporte Koblach

Saisonabschluss

PreisjassenAls absoluter Höhepunkt und gleichzeitig als Schlusspunkt für ein perfektes Tennisjahr fand am Samstag, 14.10. bei „Sommerwetter im Oktober“ unser beliebtes Jux-Mix-Gauditurnier  statt. Ab 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr wurde fleissig Doppel gespielt mit wechselnden Partnern. Insgesamt nahmen daran 40 !!! Spieler-/innen teil. Auch dies ist ein absoluter Rekord und brachte unseren Sportwart Geri bei der Auslosung für die Spiele ins Schwitzen (auch aufgrund der jeweiligen Sonder(Partner-) wünsche  ).

Direkt im Anschluss an das Jux-Mix-Gauditurnier verwöhnten uns dann das Küchenteam (Anneliese, Traudl, Evi und Michael) mit ihren berühmten und leckeren Käsknöpfle. Bevor dann zu später Zeit noch das 3. UTC Preisjassen über die Bühne ging wurden noch die Pokale an die neuen und alten Clubmeister übergeben. Dies wurde dann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Nochmals Dank an alle Mitspieler die mit viel Freude und Spass dabei waren.

Kommentare sind deaktiviert.