UTC Nickel Transporte Koblach

Happy Tennis Camp 2017

01Tenniscamp1SPORTSGEIST IM HAPPY TENNIS CAMP IN KOBLACH

Teamspirit, tolles Wetter und motivierte TeilnehmerInnen: Anfang Juli fand in der Tennisanlage des UTC Nickel Transporte Koblach bereits zum dritten Mal das Happy Tennis Camp statt. Mit dabei war eine stolze Anzahl von 27 Tenniscracks im Alter von sieben bis 15 Jahren.

Geleitet durch das kompetente Trainerteam hatten die sportbegeisterten Kids die Möglichkeit, eine Woche lang in die Tenniswelt einzutauchen und sich auszutoben. Dabei stand das Wohlbefinden der Kinder stets im Vordergrund. Auf dem Platz lag der Fokus auf Taktik, Spielformen, Technik und Mentaltraining. Nebenbei wurde für die TeilnehmerInnen ein breites Rahmenprogramm aus verschiedenen Sportarten, Spielen und kreativen Tätigkeiten geboten. Dabei wuchsen die 10 Mädchen und 17 Jungs als Gruppe zusammen und bewältigten Aufgaben spielerisch gemeinsam. Absolutes Highlight der Woche war auch heuer wieder die gemeinsame Übernachtung und die Preisverteilung auf der Anlage des UTC Koblach.

„Es war schön zu beobachten, wie sich die Kinder gegenseitig gepusht haben und jede freie Minute auf dem Tennisplatz verbringen wollten“, sagt Timo Fröhlich, Leiter und Organisator des Happy Tennis Camp. „Durch das selbstgemachte Mittagessen, Kuchen und anderen Spezialitäten der engagierten Eltern, die gesunde Jause von dem Koblacher Spar und die tolle Verpflegung durch den UTC Nickel Transporte Koblach hatten wir stets rundum zufriedene und glückliche TennisspielerInnen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.“ Fotos

Vielen Dank an die Sponsoren die dies ermöglichten:
Bäckerei Egle, Spar Koblach, Raiba Kummenberg, Gemüsebauer Meusburger, Metzgerei Fäshler, Eskimo Eis und Ganahl Getränke

Kommentare sind deaktiviert.