UTC Nickel Transporte Koblach

Bericht zum 20. Herbert Morscher Gedächtnisturnier

Morscher2Vom 18.08-20.08 fand in Koblach das 20. Herbert Morscher Gedächtnisturnier statt. Insgesamt 51 Doppelpaarungen spielten in 7 Bewerben an insgesamt 3 Tagen um den Turniersieg. Trotz eines Sturmschadens am Freitag konnte mit Unterstützung sämtlicher Teilnehmer das schlimmste verhindert werden und das Turnier an den folgenden 2 Tagen weitergespielt werden.  Danke an die zahlreichen Helfer die sich am nächsten Tag in den frühen Morgenstunden bereit hielten um mit den Aufräum/Aufbauarbeiten zu starten!! Am Samstag konnte somit pünktlich gestartet werden. Für Speis und Trank sorgte Grillmeister Jokl und Traudl mit Team. Am Abend heizte Rokizelijko mit Rock & Popsongs das Publikum ein. Wer sich nicht aufs Tanzbein schwingen wollte (traute) konnte sich auch gemütlich einen Drink an der Bar genehmigen und so den Abend ausklingen lassen. Der Sonntag stand im Zeichen der Finalspiele, bei herrlichem Sonnenschein und spannenden Begegnungen wurden die Sieger ermittelt.

Damen allg.       Renner Eva/Schläffler Nina
Damen 35:         Egger Marion/Fink Helga
Damen 50:         Kräutler Gerda/Langer Rosi
Herren allg.        Nachbaur Mario/Davidovic Dusan
Herren 35:          Loacker Andi/Bolter Geri
Herren 50:         Nettinger Gerhard/Maier Kurt
Herren 60:         Bitsche Herbert/Röthlin Arnold

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns auf die 21. Auflage nächstes Jahr in Mäder. Hier noch zu der Siegerliste und Fotos.

Kommentare sind deaktiviert.