UTC Nickel Transporte Koblach

CM 35+ Turnier

4Bilder_35ertunrierLetzten Samstag (08.07.2017) wurde bei glühender Hitze (wie schon eine Woche davor bei den 50igern) das alljährliche Turnier der +35 durchgeführt. Es wurde in 2 3er Gruppen (langer Satz bis 9) und in 2 4er Gruppen (normaler Satz bis 6) gespielt. Start war um 09:00 Uhr wo das Thermometer schon knapp an der 30 Grad Marke kratzte. Nach den Gruppenspielen wurde der A und B Bewerb im KO-Modus durchgeführt. Nach längeren Hitzeschlachten konnte sich der Titelverteidiger Loacker Andreas im Finale gegen Schmoll Ralf durchsetzten. Im B-Bewerb setzte sich der Routinier Dr. Wolfgang Payer gegen Markus Rothmund durch.  Gratulation an die Sieger !!!!  Danach wurden wir noch von “Traudl” mit einem leckeren Menü versorgt. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer die trotz der Hitze teilgenommen haben und nicht den Weg ins Schwimmbad gesucht haben ;-)
Hier noch einige Fotos…

Kommentare sind deaktiviert.